Über uns

Marie-Alice Fernholz-Bialas

Diplom Pädagogin und Kinder-und Jugendlichenpsychotherapeutin für tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie

Psychotherapie im Rahmen der Institutsambulanz des John-Rittmeister-Instituts
Erziehungsberatung

 

 

 

 

 

Steffen Christensen

Pädagoge M.A., Sozialpädagoge,
in Ausbildung zum Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten in psychoanalytisch begründeten Verfahren am John-Rittmeister-Institut Kiel

 

 

 

 

 

 

Snap

  • Augenfarbe: Braun
  • Hunderasse: Schäferhund-Boxer-Mischling
  • Farbe seines Fells: Schwarz, Braun
  • Snap ist ein sehr ruhiger, lieber Hund, der gerne spielt.

Für die tiergestützte Therapie:

Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern,
Snap wird uns nun öfter in der Praxis besuchen. Er soll bald zum Therapiehund ausgebildet werden. Snap ist noch ein Baby und etwas unbeholfen. Er wird mit euch spielen und rumalbern, dabei kann es mal einen Kratzer geben. Falls einer von Euch oder Ihnen Probleme mit Snap hat, sprecht mich gerne direkt an.
Liebe Grüße,
Eure Frau Bialas mit dem kleinen Snap